Chinohose richtig tragen - Männer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinohosen sitzen nie hauteng sondern einfach 'locker' und es gibt wenige Exemplare, bei denen der Schritt wirklich tief hängt. Aber sie lassen eigentlich nie die Boxershorts herausschaun. Hier gibt's eine Website für Top-Männermode mit vielen Chinohosen, die du von vorne + hinten betrachten und dir selber eine Meinung bilden kannst:

http://www.asos.de/Herren-Hosen-Chinohosen-Chinohosen/wyaqj/?cid=14051&sh=0&pge=2&pgesize=20&sort=-1

ob sie hängen darf oder nicht entscheidest doch du, wenn du sie trägst und nicht irgendwer. Trag sie so wies dir gefällt und lass n Stück von der boxershort rausschauen und den Schritt so tief hängen wie du es gut findest

Man sollte überhaupt nichts von der Unterwäsche sehen! Das ist lächerlich!

BIGROB333
Fragesteller

danke, aber über eine sinnvolle antwort hätte ich mich auch gefreut. was daran "lächerlich" sein soll verstehe ich auch nicht...

Ich finde man sollte nicht einfach die unterwäsche zeigen, ist irgendwie dumm. Der Trend mit den herunterhängenden hosen wo man die Boxershort sieht kommt aus amerikanischen gefängnissen, wo gefangene signalisierten ,dass sie grad sexuell erregt sind und in den A*sch gefickt werden wollen. Also denk ma drüber nach...

BIGROB333
Fragesteller

der mythos hält sich jetzt schon ewig, oder?

der trend kommt aus amerikanischen ghettos, wo die kleidung eben nicht immer passte weil man die von verwandten auftragen musste und teiweise wirklich aus dem knast, wo allerdings der grund eher gewesen sein dürfte, dass es gewisse standartgrößen gab, gürtel aber nciht erlaubt waren, da sie zum suizid gebraucht werden konnten und die hosen dann eben hingen... wenn man keine ahnung hat, einfahc mal f.resse halten...