Passt meine neue grafik karte in mein mainboard?

3 Antworten

Naja, neu ist hier aber sehr großzügig ausgelegt.

Ich hoffe die hat dich nichts gekostet, alles andere wäre praktisch zu viel gewesen.

Aber zu deiner Frage: ja, jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre passt in jedes Mainboard der letzten 15 Jahre!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. PCIe ist seit etlichen Jahren der Standard.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja. Das Board hat Support für PCIe 3.0 16x und die GPU kann PCIe 2.0 16x