Passt kühler zu ram?

2 Antworten

Wenn du wirklich den RAM meinen solltest: nein, das kann man nicht einfach so herausfinden.

Ich gehe aber davon aus dass du die CPU meinst: jede CPU passt unter jeden CPU-Kühler. Außer du hast eine 40cm^2 Server-CPU, was ich für eher unwahrscheinlich halte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten
JJulian13
Fragesteller

RAM ist ja, unter den CPU KÜHLER und ist dazwischen noch genug platz oder passt das nicht mehr rein weil RAM zu hoch ist?

alex1281  20.04.2023, 23:00
@JJulian13

RAM ist nicht unter dem CPU kühler, keine ahnung wie du darauf kommst.

Ohne genaueren Daten ist das schwer

ich glaube aber du meinst die CPU, oder nicht? Da gibt es manchmal auch Pakete wo man beides in einem hat

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit IT aus 👨‍💻
JJulian13
Fragesteller

RAM ist ja, unter den CPU KÜHLER und ist dazwischen noch genug platz oder passt das nicht mehr rein weil RAM zu hoch ist?