Passt es?

1 Antwort

schau bei Quad-Lock auf deren Website nach, dort hast auch mWn ne Suche anhand der Maschine

Sidsi 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 15:27

Ich steige bei den auf der Website nicht durch weil alles auf englisch ist und ich es nicht umstellen kann

MichaelSAL74  03.07.2025, 15:29
@Sidsi

komisch... wenn ich die Hersteller-Website aufrufe werde ich direkt gefragt, ob er auf deutsche und €uro umstellen oder auf englisch bleiben soll

Sidsi 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 16:41
@MichaelSAL74

Ja € also die Währung kann ich auch umstellen aber die Sprache kann ich nicht einstellen

Sidsi 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 22:30
@MichaelSAL74

Geht damit nicht, habs versucht. Das meinte ich ha das ich damit nicht klar komme. Ich finde mich da garnicht zurecht, deswegen frage ich hier ja.

MichaelSAL74  04.07.2025, 08:08
@Sidsi

Also… bei mir wird angeboten von der Website aus auf deutsch umzustellen, fragt er direkt nach und wenn ich das ignoriere, dann kann ich in Edge die übersetz-Funktion nutzen

also zwei Möglichkeiten zur Auswahl.

Sidsi 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 09:19
@MichaelSAL74

Bei mir fragt er nicht und ich kann es auch nicht ändern. Und ich kann immer noch nicht übersetzen weil ich mit der Struktur und dem englischen nicht klar, ist schwer zu erklären aber deswegen frage ich ja hier gib doch einfach eine Antwort. Ich sag doch ich kann selbst nicht danach gucken sonst hätte ich nicht gefragt hier..