Suzuki gsx s 125 einfahren?

2 Antworten

Moin,

je nach dem, hat das Motorrad schon Kilometer runter? Dann kommt es auf die Angaben des Herstellers oder der Werkstatt an. Ist das Motorrad bereits gefahren, kannst du ganz normal (auch hohe Drehzahl) fahren. Oft ist es so, dass du die ersten 500-1000 Kilometer nicht zu hohe Drehzahlen fahren solltest, Bundesstraße oder Landstraße sollte jedoch kein Problem darstellen.

Lg

ExxxxeE  19.08.2023, 21:57

Ps: Vllt nicht höher als 9.000 Umdrehungen

Masseschema
Fragesteller

Das Motorrad ist komplett neu also 0km und danke für die Antwort 👍

Die ersten 2-3 Minuten 'brav fahren'. Also sorgsam schalten und noch nicht hoch puschen. (nur nicht wie eine Schnecke ;-) )

Anschliessend dort fahren, wo du sie richtig ausfahren kannst. Nicht übertreiben (im roten Bereich)- aber gerne Gas geben.

Masseschema
Fragesteller

Okay danke 👍🤝