passt dunkelblau zu blond?

haar+augenfarbe - (Mode, Styling, blond)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelblau passt perfekt zu blond...das macht einen guten Kontrast und macht sich auf Fotos richtig gut...hab gerade ein shooting gemacht. Würde noch eine dicke silberfarbene Kette oder einen hellen schmalen Schal um den Hals drapieren, dann ist es sicher klasse.

Hallo, das dunkelblaue Oberteil wird sich von der dunklen Jacke aber auf einem Bild nicht groß abzeichnen. Ich würde eher ein gelbes oder weißes Oberteil mit der dunklen Jacke, oder aber das dunkelblaue mit einer hellen Jacke anziehen. Würde auf dem Bild sicherlich besser wirken. Ich wünsche dir einen schönen Fototag.

ich finde blond passt sehr gut zu dunkelblau aber ich kann nicht wirklich vorstellen :D

Wäre am Besten, wenn du mal ein Bild von dir mit der Kleidung machst (musst ja nicht dein Gesicht zeigen)

ich finde es sieht gut aus lass aber deine harre offen das sieht besser aus =)

Ich finde prinzipiell rot zu blond extrem gut aber das was du sagst hört sich gut an.