Welche Kleid-Farbe passt am besten zu blonden Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, ob Dein Gesicht sehr blaß ist, oder ob Du trotz der blonden Haare eine gesunde Gesichtsfarbe hast. Wenn ja, passen alle Farben, wenn nein, soltest Du gedeckte Farben nehmen.

hab eher eine gesunde Hautfarbe ;) die soll bis zum Tag X auch noch schön sonnengebräunt werden ;)

0
@ClaudiLE

Dann kannst Du auch ein schönes gelbgoldenes Kleid tragen. Setz dazu ein farblich passendes I-Tüpfelchen.

0

Ich bin auch blond und kleide mich immer in kräftigeren Farben. Gelbgold könnte bei Dir zu farblos aussehen, aber das musst Du selber entscheiden wenn Du Dich im Spiegel betrachtest. Kräftigere Farben ( und zwar alle Farben ) können Blonde immer tragen!

Hmm also wenn du mich fragst ist die Farbe nur Nebensache - Hauptsache das Kleid ist schön! Es sollte ein Farbton sein, der dir persönlich steht, ich denke da gibt's auch unter Blondinen unterschiede- jedem steht was anderes:-)

Allerdirngs würde ich dir von zu dunklen Farben abraten, mir persönlich gefällt kein Schwarz an ganz hellen Mädels. Wenn du dich echt nicht entscheiden kannst, wie wär's mit Orange / Lila / Grün / Türkis? Würde bestimmt schön aussehen:-)

Allerdings. Rot und blau steht jeder Frau ;-) Also besonders helle und leuchtende Farben.

Rot finde ich zu blonden Haaren sehr hübsch.

Was möchtest Du wissen?