Welche Kleid-Farbe passt am besten zu blonden Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, ob Dein Gesicht sehr blaß ist, oder ob Du trotz der blonden Haare eine gesunde Gesichtsfarbe hast. Wenn ja, passen alle Farben, wenn nein, soltest Du gedeckte Farben nehmen.

hab eher eine gesunde Hautfarbe ;) die soll bis zum Tag X auch noch schön sonnengebräunt werden ;)

0
@ClaudiLE

Dann kannst Du auch ein schönes gelbgoldenes Kleid tragen. Setz dazu ein farblich passendes I-Tüpfelchen.

0

Ich bin auch blond und kleide mich immer in kräftigeren Farben. Gelbgold könnte bei Dir zu farblos aussehen, aber das musst Du selber entscheiden wenn Du Dich im Spiegel betrachtest. Kräftigere Farben ( und zwar alle Farben ) können Blonde immer tragen!

Hmm also wenn du mich fragst ist die Farbe nur Nebensache - Hauptsache das Kleid ist schön! Es sollte ein Farbton sein, der dir persönlich steht, ich denke da gibt's auch unter Blondinen unterschiede- jedem steht was anderes:-)

Allerdirngs würde ich dir von zu dunklen Farben abraten, mir persönlich gefällt kein Schwarz an ganz hellen Mädels. Wenn du dich echt nicht entscheiden kannst, wie wär's mit Orange / Lila / Grün / Türkis? Würde bestimmt schön aussehen:-)

Kann ich mir meine Haare (leicht rötlich/orange) blond färben/tönen?

Hallo! 

Ich hatte von Natur aus blonde Haare. Jetzt habe ich sie vor ca. sechs Monaten rotbraun gefärbt. Ich habe jetzt wieder hellere Haare, sie sind fast blond, aber sie haben so einen Orangestich drin. Ich möchte darum meine Haare blond, genauer gesagt dunkelblond färben bzw. tönen, sodass ich ein schönes Blond habe. Geht das? Besteht die Gefahr, dass es gelb oder so ähnlich wird? Oder dass man gar nichts sieht? Ich will sie NICHT BLONDIEREN! 

Ich würde eine Farbe von Garnier Olia nehmen. Ist die gut? 

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kleid für die Hochzeit ( Gast )!

Hey, welches dieser Kleider passt am besten zu einer Hochzeit ? und was passt zu dem Kleid ??

Danke (:

...zur Frage

Rote Haare,welche Farbe für ein Kleid?

welche farbe passt zu roten haaren(kleid)

...zur Frage

blonde strähnen auf dunkles braun färben.

werden die blonden strähnen gelb oder orange wenn ich sie auf dunklem, gefärbten haar machen lasse. also ich gehe schon zum friseur und ich wollte fragen ob sie dann auch schön blond werden?

...zur Frage

gesträhnte blonde Haare ganz blond färben?!

Hallo! (: Letzten Montag hab ich mir meinen ober kopf mit blonden Stänchen gemacht und den unterkopf schokobraun (beim frisör) meine haare waren davor noch mittelbraun.. Meine strähnchen sind am ansatz sehr hell blond nach unten hin gehen sie ins dunkel blond bis orange aber nur leichter orange stich meine frage.. wenn ich da jetzt meine haare Farbe von loreal platinum (antigelbstick) rüber mache ob es dann auch blond wird und nich orange oder gelb??? Bitte helft mir danke!!!

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?