Passt dieses Zündkerzenbild bei meinem Moped?

3 Antworten

Jetzt machst ne neue Kerze rein, fährst mal 30 Km und schaust dir die Kerze nochmals an, denn aus dieser Kerze kannst gar nichts rauslesen außer das sieh zu mager gefahren wurde, das kann aber auch schon vor dem Düsenwechsel gewesen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja braun is da nichts eher grau was zu mager bedeutet aber wen das Ding ordentlich fährt muss das Zündkerzenbild auch nichts aussagen

Flok0312
Fragesteller

Also wenn ich im Stand stehe und Vollgas gebe dauert es ein kleines bisschen länger damit sie hochdreht.. (war aber glaub ich immer schon so) und sie kommt ordentlich ins Reso rein, aber wenn ich jetzt untertourig fahre ist sie richtig schwach als würde sie fast absaufen ist das normal?

Zu mager, düs um und schau obs besser läuft