Ja. das Mainboard und die CPU passen zusammen. Die GPU passt auch auf das Mainboard. Und das Mainboard geht auch in das Gehäuse.

Aber sag mir, was willst du mit so einer veralteten Technik???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Beantworter1112  26.01.2023, 12:07

Sind 650 W dafür nicht auch etwas hoch gepokert? Da könnte er doch sicher ein paar Euronen sparen. Ich persönlich habe 350 W bei einer GTX 1060 und einem I7-7700…

Strangerwing
Fragesteller

Naja so alt ist es nicht … es funktioniert ja top für mich.. ich werde aber bald eine neue CPU und ein neues motherboard holen

Strangerwing
Fragesteller

Und meine CPU Besitz 6x12 Kerne was ja vollkommen reicht

Passt alles.

Aber ich würde unbedingt das Mainboard und den prozessor bzw. den Sockel auf etwas aktuellers, also ab der 8. Generation von Intel wechseln!

Strangerwing
Fragesteller

Okay aber meine CPU besitzt 6x12 Kerne mit 3.30 ghz Takt was ja vollkommen reicht oder?