passt die gtx 1650 in mein Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Mainboard. Dank PCIe ist da seit 15 Jahren alles standardisiert.

LG

Auch wenn ich diese grafikkarte nicht empfehlen kann ja sie passt

Furkialpino
Fragesteller

warum nicht ist sie so schlecht? Wenn ja hol ich mir lieber eine Gtx 1080

DomeLPs  21.05.2024, 14:05
@Furkialpino

Die 10 80 ist deutlich besser die 16 50 ist mit 4 GB v-raum einfach ein halber Dinosaurier

Bei der GTX 1080 musst du nur darauf achten dass dein netzteil die nötigen spannungsanschlüsse besetzt das dürften dort zweimal acht PIN sein

Furkialpino
Fragesteller

also soll ich mir lieber eine gtx 1080 holen?

DomeLPs  21.05.2024, 14:22
@Furkialpino

Da die 1080 in der Rohrleistung in Benchmarks teils doppelt so schnell ist ja

Furkialpino
Fragesteller

oder lieber eine rx 6600?

DomeLPs  21.05.2024, 14:32
@Furkialpino

Wenn es auch AMD sein darf ist es eine gute Alternative ist in einigen Games ein gutes Stück schneller könnte jedoch etwas teurer sein