Passender Schwenkarm für das Rode NT-USB Mikrofon?

2 Antworten

Hallo sebbo1993,

hast Du dich bereits im Onlineshop thomann umgesehen? Dort gibt es passendes Zubehör für Mikrofone der Marke Rode, darunter auch Mikrofonstative. Hier zwei empfehlenswerte Modelle:

Der Rode PSA-1

Der PSA-1 ist ein sehr stabiler und hochwertig verarbeiteter Mikrofonarm, der auch in der Lage ist, sehr schwere Mikrofone vernünftig zu halten. Allerdings lässt sich Rode die Qualität des Armes gut bezahlen, auch wenn der Preis gerechtfertigt ist; für 99€ gehört dir das gute Stück.

Linkhttp://www.thomann.de/de/rode_psa1.htm?ref=prod_rel_345158_0
_______________________________________________________________

Der Millenium MA-2050

Eine günstige Alternative ist der MA-2050, der Marke Millenium. Dieser Arm ist bei weitem nicht so stabil wie der PSA-1, jedoch ebenfalls sehr hochwertig verarbeitet. Vorteil hierbei: im Arm ist bereits ein XLR-Kabel integriert, das erspart dir den Kabelsalat. Zudem wird der Arm inklusive Tischklemme und zwei gußeisernen Sockeln ausgeliefert. Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben möchtest, solltest du bei diesem Angebot unbedingt zuschlagen!

Linkhttp://www.thomann.de/de/millenium_ma2050_tischmikrofonarm.htm?gclid=CjwKEAiAzuK0BRCW4tiLpJT-8TISJADV8cw9uiQGEcWYZuwU9itzz4dPEKfPE0T1NXo6D8lwexvmyBoC40vw_wcB

Es kann auch nicht schaden, mal die anderen Modelle anzuschauen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

VG, Sv

Fleikz  03.11.2016, 09:05

Danke, das du mir nen Fehlkauf eingebracht hast ;) Das Millenium ist total unpassend für das Rode NT-USB

Niklas  03.11.2016, 15:13
@Fleikz

Danke, das du mir nen Fehlkauf eingebracht hast ;)

Den hast du dir ganz allein eingebracht.

Du trägst die Verantwortung für den Kauf, für mögliche Fehler übernehme ich in keinster Weise irgendeine Haftung - ich kann lediglich Ratschläge gegeben.

Falsch ist die Unterstellung auch noch; mit der entsprechenden Spinne lässt sich das Mikrofon natürlich am Millenium MA-2050 anbringen.

xPentagon  09.02.2018, 06:58
@Fleikz

Doch der Millenium geht, wenn man ein Brain hat lol

Sirius2626  13.08.2018, 15:02
@Fleikz

stimmt nicht. bei mir passts... sonst kauf dir noch das rode smr für besseren klang dann passt es

Hallo sebbo1993,

Ich denke,das Rode NT-USB kann an jedem Schwenkarm drangeschraubt werden.

LG

Surferboy123