Passende Kleidung für die Jugendweihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Jugendweihe tragen viele eher festliche Kleidung.

Ich denke Deine Freundin und ihre Familie werden Kleider bzw die Männer Anzüge tragen.

Wenn Du als einzige in Jeans und T-Shirt kommen würdest, würdest Du herausstechen und auffallen.

Da Du sie schon gefragt hast und sie ja schon geantwortet hat, würde ich mir das auch zu Herzen nehmen.

Ich persönlich trage lieber ein Kleid, als am Ende noch in Alltagskleidung in einer Gruppe oder auf Fotos aufzufallen.

Ich würde ihr den Gefallen machen und ein Kleid anziehen. Du hast sie gefragt, also solltest Du ihr den Wunsch auch erfüllen. Für sie ist es ein besonderer Tag und da wünscht aie sich verständlicherweise, dass sich die Gäste etwas ' herausputzen'.