Passen diese Dinge zum Geschlechtertausch?

Die Bilder sind für PiercingJunge

Die unteren zwei Bilder sind für PiercingJunge. Das sind die stiefeletten mit einer absatz Höhe von 7cm (beide)

Uranusmus  16.06.2022, 22:46

als Mann trägst du Kleider oder wieso Geschlechtertausch. Müsstest du als Frau nicht was männliches anziehen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin keine Frau sondern ein Mann sorry das Profilbild

Uranusmus  16.06.2022, 22:48

oha wie krass ist das denn. hahah Ihr müsst euch ein Kleid anziehen? Gibt es auch die Möglichkeit dies nicht zu tun.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja die gebe es aber die anderen sagen wenn wir es machen, dann alle.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich damit als Mann zu verwandeln passt auf alle Fälle zum Thema, allerdings weiß ich nicht wie das Motto exakt beschrieben ist. Kleid und Absätze > 5cm sind irgendwie schon veraltetes Klischee. Moderne Frauen tragen im Alltag heute durchaus pragmatischere Kleidung und setzen webliche Akzente durch Farbauswahl und/oder Acessoires die der Funktionalität der Klamotten nicht abträglich sind. Es gibt auch eindeutig feminine Schuhe ohn Absatz.

Die kannst du easy tragen, sehen voll bequem aus. Da kannst du dir die Wechselschuhe sparen!

Kleid geht auch okay, ist jetzt nix spektakuläres. Beine rasieren nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.06.2022, 09:24

Das Ding ist die Schule liegt auf einem Berg und da müsste ich zuerst rauf und nach der Schule habe ich nur 8 Minuten um zu dem Zug zu kommen. Also ich glaube ich nehme die Wechselschuhe doch mit. Außerdem kann ich dann wechseln wenn mir die Füße weh tun.

microskirtboy  17.06.2022, 13:50
@verreisterNutzer

Stimmt du hast noch keine Übung auf Highheels, Fußschmerzen und alles ein bisschen slower ist Standard. Habe ich nicht daran gedacht, für mich sind Highheels täglicher Standard und ich kann auch damit schnell laufen, besser du nimmst erstmal Wechselschuhe mit. Perücke würde ich mir bei den Temperaturen überlegen, kannst es ja mal ausprobieren ob es dir nicht zu warm wird.Viel Spaß!

Kannst Du machen, aber ohne Erfahrung sind Pumps nicht so einfach. Die müssen wirklich gut sitzen, sonst rutscht Du ständig raus.

Auf sei einer Party kann das aber auch Lustig sein.

Allgemein sind die sicher brauchbar zu laufen, aber Stiefeletten sind einfacher zu Laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.06.2022, 18:14

Stiefeletten hätte ich auch noch 2 paar

PiercingJunge  17.06.2022, 18:16
@verreisterNutzer

Auch Hohe Stiefeletten? Grundsätzlich hat microskirtboy völlig recht, die sind schon bequem, aber mit 0% Heels Erfahrung und ggf. etwas Alkohl kann es dennoch blöd werden. Dann wirst ggf die Turnschuhe doch brauchen.

Ja, das würde gehen. Passt