Partylite - Wie viele Artikel aus der Serie "Olde World Village" gibt es?

1 Antwort

Zur Olde-World-Village-Serie begann 2002 mit dem Kerzenshop und der Kirche. 2003 kam dann das Teelichthaus "Bristol" und die Turmuhr dazu.2005 war die Serie komplett. Da gab es die Schule, den Spielzeugladen und die Feuerwache. Insgesamt sind es 7 Häuser. PL hatte noch einige Serien mehr. Allerdings die alle aufzulisten, sprengt hier ein wenig den Rahmen. Lg. Bernhild Peiler