Party zum 16. Geburtstag!

8 Antworten

hausparty ist sicherer weil du wenn du das am see machst ein riesen problem hast wenns regnet :s aber wenn gutes wetter ist kannst du auch am see feiern . Grillen ist aufjedenfall immer ne gute idee :o & solange du für genügend alkohol sorgst sind alle zufriedengestellt . frag doch jemanden deiner freunde ob sie dir bei deinen geburtstagsplanungen helfen können :) iihnen wird bestimmt was einfallen , aber wenn du ne hausparty macht musst du das 100%ig mit deinen ellis abklären .

So einfach wird das nicht gehen - da haben Deine Eltern auch ein Wörtchen mitzureden.

Macht Ihr irgendwelchen Müll, werden Deine Eltern zur Verantwortung gezogen, da sie eine Aufsichtspflicht Dir gegenüber haben.

Z.BDu gehst her verschickst ein Ladungen zu einer Grill Party am seh mit Feuer Werk : du stehlst ein Grill auf tust Grillen besorgst genug Bier und ein Radio für Musik und dann feiert ihr und am Abend nimmst du feuerwerksragen 5-10 und schisst see am Abend in den Himmel fertig , feuerwerksrackten bekommst du auf Amazon und vergiss nicht noch einen Fahrer mit ein zu planen deine Mutter oder Vater die das Radio u.s.w abholen und deine Gäste nach Hause bringen . Viel Spaß beim feiern :D

Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

Wir feiern unseren 16. Geburtstag und wollten fragen, ob jemand gute Party- /Trinkspiele kennt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Las vegas Geburtstag feiern?

Hallo, Ich mürde gerne nächstes Jahr meinen 30. Geburtstag in las vegas feiern, war mal so ein gedanke. Kann mir da jemand tipps dazu geben? Bzw seine Erfahrungen mit mir teilen? Wir wären nur zu zweit. Es soll aber nicht nur die ganze zeit party sein, vlt so eine kleine rundreise? Vlt mit san francisco und LA verbinden?

Danke

...zur Frage

Was macht meine Party unvergesslich?

Hallo Leute!
Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag und will eine unvergessliche Party schmeissen!
Also welche Ideen habt ihr für mich? :)

Und PS: wir sind 16 Leute was muss ich alles an Alkohol besorgen? :)

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?