ist ein Kasten Bier 24x0,33l zu wenig für eine Person?

7 Antworten

Also wenn du genügend Geld hast, kannst du gern so viel kaufen. Nicht jeder trinkt so viel Bier! Manchen reichen auch 2-3... und bei so einem Abend wäre es echt schei..benkleister, wenn ihr alle rumkotzt. Habt Spaß, trinkt nicht in Massen und demnach ist 1 kleiner Kasten Bier pro Person genug. Wer meckert, soll selbst was mitbringen

Ach ja, Cola, Fanta Sprite sind nie verkehrt. Und einfaches Wasser braucht man auch ! Gerade bei Sommerhitze .... !

Hey,

Also ich trinke sehr gerne Bier. Vertrage auch recht viel...

Trotzdem finde ich, dass ein Kasten pro Person deutlich zu viel ist. Wenn deine Leute wirklich gerne trinken, kannst du mit 2 1/2 Personen pro Kasten planen. Noch ein paar Softdrinks und auch was härteres dazu... Dann reicht das locker!

Falls ihr Bierpong, oder etwas ähnliches, spielen solltet, würde ich nochmal einen Kasten mehr holen. Vielleicht auch nicht nur das gleiche Bier.

Viel Spaß!

und Prost!

PS: Mir fällt gerade auf, dass diese Frage acht Jahre her ist. War die Party ein Knaller, oder doch eher ein großes Komasaufen?

Hallo ? 6 Liter Bier pro Person und Abend? Wollt Ihr alle mit Alkoholvergiftung sterben ? X-) Nee, nee die jugend von heute... Also ich würde mal sagen, 1/2 Kasten pro Person sollte reichen. Du willst ja auch nicht die Polizei/Krankenwagen/Notarzt zu Besuch haben, oder?

superfuxi  20.06.2012, 05:50

Kann man den Krankenwagen nicht vielleicht im Getränkeshop gleich mitbestellen? DAS wäre mal ne pfiffige Idee.

Ich glaube das wird echt zu viel. Wer trinkt den an einem Abend 24 Flaschen Bier? :o Ich denke die Hälfte klingt realistischer...