Party mit 100 Personen - wie viel Alkohol?!

5 Antworten

M/W 50/50 sind alle zwischen 16 und 20.

SoulandMind  17.04.2017, 19:02

Bei mir gäbs keine harten Getränke in diesem Alter. Bier ok und Alkoholfreies. Kaffee für den Notfall und am Besten in einer Brauerei feiern,damit dir der Sprit niemals ausgeht...........

Viel Spass!

kommt auch immer auf das Alter an und wie das Verhältniss M/W ist ausserdem wichitg wieviel kannst du ausgeben und auh das Alter der Gäste

Eine Party mit 100 Personen -- und dann diese Hammergetränke -- hoffentlich hast Du genug Platz für die Schnapsleichen!!

Ich würde vor allem Bier kaufen (8 Kästen oder natürlich mehr auf Kommission, falls möglich). Den harten Alkohol werden viele selbst mitbringen, dann lieber mehr Mischgetränke, da diese erfahrungsgemäß schneller ausgehen.

1001 Bier.

Nein also ganz realistisch gesagt würd ich sagen .......300 Bier, 10 Flaschen Sekt,3 Flaschen Wodka .