Party Hotel in der Türkei mit vielen Deutschen Gästen?

1 Antwort

Es gibt eine Menge "Deutscher" Clubhotels, vor allem in der Türkei, die fast nur Gäste aus deutschsprachigen Ländern haben. Lass Dir in einem Reisebüro eine Auswahl präsentieren. Such Dir ein Reisebüro, wo man Lust, Laune und Kenntnisse hat. Und kaufe dann auch dort. (Die Geschichte, daß es im Internet billiger ist ist ein Märchen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus