Welche Party Hotels/Anlagen in der Türkei könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Etwas zu finden, wo man den ganzen Tag Partys machen kann, wird schwierig. Die meisten Discos und Cubs öffnen erst am Abend.

Aber ich würde trotzdem Alanya empfehlen. Am besten ist das Hotel Kaptan, das direkt am Hafen liegt und gegenüber vom Hafen ist eine Disco/Club neben der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub