Party - Alkohol - Erstes Mal

7 Antworten

Haha bei Net Party ist nur der Vorteil das man zu hacke ist um darauf wirklich zu achten...brauchst dir keine Sorgen zu machen es blutet bei ca 50% alle Mädchen aber es ist nicht so viel wie man in manchen filmen sieht eher nur so ein schmaller streifen

Der Ort spielt keine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht.

warum sollte es auf einer party und mit alkohol anders sein? es blutet oder auch nicht

Tut es weh wenn man zum ersten mal Sex hat und dabei entjungfert wird?

Also ich wollte es nur mal wissen weil eine Freundin schon ihr erstes mal hatte und sie sagte es tat weh..

...zur Frage

Kennt jemand noch andere Filme die so ähnlich sind wie Kids 1995?

Ich suche ähnlich Filme wie den. Wo es halt ums Thema Sex,erstes Mal,Drogen,Party,Jugendliche ect. geht

...zur Frage

Länger andauernde Blutung nach dem ersten Mal?

Gestern bzw. heute frueh hatte ich mein erstes Mal. Das man danach blutet ist ja nichts ungewoehnliches aber das ist jetzt schon 10h ca. her, tut immernoch weh und blutet. Was ist denn da nicht richtig?

...zur Frage

erstes mal, blutung

Eine freundin und ich sind auf das Thema "mein erstes mal" gekommen. nun hat sie mich gefragt, da sie gerne mit ihrem fruend schlafen möchte, was sie tun muss wenn sie blutet ?

...zur Frage

Wenn beim Ersten Mal wenn es mehrere Stunden oder sogar noch die nächsten Tage blutet

Wenn beim Ersten Mal es mehrere Stunden oder sogar noch die nächsten Tage blutet was ist das den bin ich entjungfert oder nicht?

...zur Frage

Meine Freundin wurde betrunken entjungfert und ich hab sie nicht aufgehalten bin ich schuld?

Meine beste Freundin (w/14) wurde an Fasching betrunken auf einer Party entjungfert und ich habe währenddessen auch betrunken einen anderen Jungen geküsst und habe sie nicht aufgehalten mit ihm ins Bad zu gehen. Nicht weil ich das gewollt hätte sondern weil ich es in dem Moment nicht gecheckt habe und es auch nicht erwartete. Der Junge der sie entjungferte war nicht besoffen und hat es ausgenützt. Im nachhinein macht sie mich ein bisschen verantwortlich dafür weil sie sich immer Sorgen um mich macht und ich mich in dem Moment nicht um sie gekümmert habe. Bin ich nun eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?