Partnerrückführung?

JTKirk2000  31.03.2024, 10:37

Ich weiß nicht, ob dahingehend jemand helfen kann, aber was erhoffst Du Dir davon?

Elleme8
Fragesteller

Ob es bei jemanden wirklich geklappt hat. Ohne Eigenwerbung von sich selbst zu machen.

JTKirk2000  31.03.2024, 10:58

Mangels Gelegenheit hat es bei mir noch nicht geklappt, aber ich hatte zwei Versuche mit jeweiliger Einzelpersonenrückführung (wenn man so will), was auch nicht geklappt hat.

Elleme8
Fragesteller

Warst du zweimal bei der gleichen?

1 Antwort

Mich würde das auch sehr interessieren. Ich würde mich freuen, wenn jene, die eine erfolgreiche Partnerrückführung hatten, sich bei mir melden. Gerne via PN. Ich suche seit sehr langer Zeit nach einer seriösen Partnerrückführung.

LG Erato

Elleme8
Fragesteller

Also ich hab jetzt eine am laufen. Sobald etwas passiert und mein Ex zurück kommt werde ich Bescheid geben.

Elleme8
Fragesteller
@Sally200

Ich schreibe dir sobald es funktioniert hat.

Sally200  06.04.2024, 18:32
@Elleme8

Da es bei jedem unterschiedlich ist und sein kann, dass es bei dir klappt und bei anderen nicht, oder umgekehrt, kannst du ruhig den Namen nennen. Es kann dann jeder selber abwägen, ob er beauftragen möchte oder nicht. Wenigstens hat man die Chance auf eine Vorabanalyse. Vielleicht wird man erst gar nicht angenommen oder der Preis ist zu hoch. Wir sind ja hier um uns auszutauschen.