Partnerin finden?

3 Antworten

Melde Dich doch einfach mal bei ihr und sag/schreib: Hey wie geht's Wie läuft's so im Studium? Dann siehst Du ja wie bzw. ob sie reagiert. Wenn sie reagiert dann ist das auf jeden Fall mal positiv. Dann kannst Du sie ja fragen ob sie Bock hat auf ein Treffen, Kaffee, Spaziergang ode whatever.

Denn Fragen kostet ja bekanntlich nichts und meist ist man(n) danach auch schlauer ;-) Und ein Nein ist auch kein Weltuntergang! Dann abhaken und auf zur Nächsten! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! So ist das nunmal im Leben!

Lass die Sache aber auf jedenfall total locker und easy angehen und schau wie sich die Sache entwickelt, oder auch nicht. Denn erzwingen kann man da nichts! Es entscheidet immer die Frau mit wem sie sich einlässt und mit wem nicht.

Trau Dich! Denn Liebe wird aus Mut gemacht!

also gehen wir davon aus das du charakterlich mit ihr harmonierst

wie bewertest du dich auf einer Skala von 1-10 äußerlich (mag solche Skalen nicht aber so ist es am einfachsten)

hast Du dich erkundigt ob sie einen Freund hat

Wenn sie keine haben sollte Freunde dich erstmal mit ihr an und steigere eure Beziehungen immer mehr in die gewollte Richtung irgendwann ergibt sich eine Chance herauszufinden ob sie dich mag und das ganze ohne ein Risiko das du dich blamierst

julian200519 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:14

Schwierig. Meine Kumpels raten mich auf einer Skala zwischen 0 und -3. Ne spaß, also ich bin kein Model aber auch nicht hässlich, ziemlich gepflegt und wie die meisten sagen "symphatisch"... Würde mal auf ne 5.5 oder 6 tippen

Probiere es du kannst es schaffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung