Partner nach Sternzeichen wählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich nicht machen. das mit den sternzeichen bringt's doch eh nicht außer jeden tag ein neues vielversprechendes horoskop. such dir deinen partner danach aus, ob du ihn magst.

Sternzeichen sind doch totaler Quatsch. Das ist nichts als Aberglaube. Der Mensch ist nun mal vielschichtig und deshalb passen aus solche Typbeschreibungen, besonders wenn man WILL dass sie zutreffen. Aber lies mal irgendein anderes. Du wirst sehen das passt genauso. Übrigens: Ich war mal in jemanden verliebt da war das Zusammenpassen bei 100% und es ist nichts geworden und nun bin ich seit 9 Monaten glücklich mit einem Stier zusammen was als Wassermann doch eigentlich ein No-go ist. Glaube nicht an sowas. Lass dein Herz, Gott und das Schicksal entscheiden, was auch immer du willst.

Sternzeichen sind doch echt egal. Ich muss immer wieder lachen, wenn ich lese, was man über Kinder zu meinem Geburtsdatum sagt. Meine Oma hatte das damals ausgeschnitten... Schwachsinn

Was haben den Sternzeichen mit dem Menschen zu tun. Auf sowas wie Sternzeichen sollte man sowieso nicht hören wie oft schau ich mir mein Horrorskop an und die hälfte die da drin steht stimmt gar nicht. Ein Sternzeichen hat gar nichts zu bedeuten wenn es passt zwischen 2 Menschen dann passt es.

Das ist ein quatsch du musst auf dein herz hören und nicht den sternzeichen;)