Partner im Knast, wie soll alles weitergehen?

Einefrage785  29.12.2022, 13:14

Für wie lange?

ES1986
Fragesteller

4 Monate

5 Antworten

um da zu landen, muss auch was passiert sein, von daher hätte es vielleicht auch vermieden werden können

je nach Dauer der Strafe kannst du dich jetzt nur an deine Familie halten oder an Freunde und mit denen reden

es wird sicher auch Besuchszeiten geben, wie das geregelt ist, musst du erfragen, wenn du es noch nicht weißt

Das wird sicher nicht schön für Dich sein, wenn Du jetzt alleine bist. Allerdings wurde Dein Partner verurteilt und darf dafür jetzt in den Knast.

IN welcher JVA ist er denn? Offener Vollzug, geschlossener? Besuchszeiten anfragen in der JVA und beantragen. Du brauchst dann eine Besuchserlaubnis vom Amtsgericht für die JVA. Du kannst in der JVA für 20 euro Kleinigkeiten für ihn einkaufen.

ES1986
Fragesteller

Er ist momentan in schwerte wird aber Montag in den offenen Vollzug nach castrop rauxel verlegt.

es gibt sicher selbsthilfegruppen oder communitys auf facebook/insta. googel einfach mal ein bisschen rum