Erster Tag im Gefängnis

4 Antworten

P.s Aufnahme verfahren nennt sich ''Kammer,, dort wirst du durchsucht,Fotos etc bekommst Bettwäsche u dann gehts auf die Zelle...viel Glück

Ist ist sicherlich nicht schön. Bei der Anmeldung werden deine Daten überprüft Lass es auf dich zukommen und Viel Glück für die Zukunft

Ist natürlich nicht lustig, hat man sicher aber natürlich selber eingebrockt! Die ersten Tage, kann ich mir vorstellen, sind sicher die schlimmsten. Die radikale Umstellung von Frei auf Eingesperrt. War zwar selber Gott sei Dank noch nie im Knast, und werde da auch nie reinkommen, aber ich kann dir empfehlen etwas Geld mitreinzunehmen, denn das kannst du da immer gut gebrauchen, immer darfst du ja nichts überwiesen bekommen von deinen Angehörigen. Viel Glück! Denk aber über deine Tat (was auch immer) nach...!

Vermutlich nicht so angenehm, würde versuchen ein bischen Geld mit rein zu nehmen.

Warum GEld?