Partner hat Screenshots von meiner Freundin und Klassenkameradin!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Exfreund hat genau solche sachen gemacht. Er hatte im versteckten ganze ordner, wo er diese screenshots ablegte. Von Freunden von mir oder Klassenkameradinnen. Ich weiß wie du dich fühlst und glaub mir, es wird nicht besser. Es wird dich innerlich zerfressen, deine Zweifel schüren und alles was er tut und sagt hinterfragen. Es lässt dich so fühlen, als wärst du nicht genug, als wäre an dir was falsch. Du engst ihn weiter ein, mit der hervorgerufenen Kontrolle, dadurch wird er noch weiter von dir weg kommen, obwohl du das Gegenteil möchtest. Du wirst dich dadurch vernachlässigen, da die Eifersucht und der steigende hass, dich zerfressen wird.

Versuch die kleine stimme in deinem Kopf zu ignorieren, die dir sagt "ihr bekommt das wieder hin" und "du findest keinen besseren"! Das sind lügen und um so eher du das verstehst, um so eher kannst du jemanden finden, dem du 100% vertrauen kannst und erst dann wirst du merken, wie sich Liebe wirklich anfühlt.

Informiere dich mal über toxische Beziehungen, genau in dieser befindet du dich. Es ist eine Grund Abhängigkeit und keine liebe. Ich weiß es fühlt sich verblüffend echt und intensiv an, aber ihr leidet mehr, als es euch Freude bringt.

Also die Tat sollte nicht dr Trennungsgrund allein sein, sondern die Tatsache, dass du dich kaputt machst, dass du ihm nicht vertrauen kannst- Sowas ist nicht reparabel-.