Partner fühlt sich kontrolliert

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich auch kontrolliert fühlen.Und wie du siehst bringt dir dieses hinterher telefonieren nichts,außer Ärger.Gibt es denn Grund deinem Partner zu mißtrauen? Versuche deine diesbezüglichen unkontrollierten Emotionen in den Griff zu kriegen,weil diese Verhaltensweise deinem "harmonischen " Eheleben auf Dauer nicht gerade zuträglich sein kann.Sucht immer der Eine beim Anderen die Schuld,lauft ihr im Kreis.Wenn du eine Lösung willst ,mach den Anfang.Das ist mein Vorschlag.Mit Sturheit kommst du sicher nicht weiter.Wenn man Änderungen herbeisehnt muß man daran arbeitenwas nicht immer leicht ist,aber auch hier läßt sich ein Sprichwort anwenden Ohne Fleiß,kein Preis****

♥lichen Dank für dein ★chen

0

Meines Erachtens ist das eine zu grasse Kontrolle, ( ohne Dir jetzt zu nahe zu treten). Sicher ist es nicht schön wenn er sagt ich komme gleich heim und es ist dann nicht so, aber das kann auch eine Trotz Reaktion sein. Lass ein bisschen lockerer und rufe nicht so oft an, lass ihn, schenke Ihm mehr Vertrauen, sicher wird er merken dass Ihm seine Familie wichtig ist und wird Dich anrufen. Los lassen ist manchmal mehr!

Ich finde, du solltest das sein lassen, mit dem Nachfragen und dann noch am Herrentag. Gib ihm doch einfach frei und dann kommt er nach Hause, wann er will. Richte dich einfach darauf ein, dass er erst kommt, wenn du schon schläfst. Kommt er früher freut es dich dann und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Ja, es ist zuviel verlangt, dass er immer für dich erreichbar sein muss. Gib ihm einfach den Raum und vor allem, du brauchst auch deinen eigenen Raum - machst du mal was allein mit deinen Freundinnen und er paßt auf das Baby auf? Dann würdest du merken, dass es ziemliche nervig ist, wenn der Partner dauernd hinterher telefoniert.

Vertraue ihm, wie er auch dir vertrauen kann.

Merkwürdiger Paketversand 2mal am selben Ort in 2 Tagen?

Hallo, wir hatten am Sonntag Reifen über ATU online bestellt, es stand ausdrücklich da Lieferung in 1-2 Werktagen. Da gehe ich doch von aus das sie am Montag aus dem Lager geholt werden und versandt werden. Und das sie dann am Dienstag oder spätestens Mittwoch hier sind, oder sehe ich das nur falsch... Und hatte ja auch Montag Abend eine Email von ATU erhalten das das Paket das Lager verlassen hat.

Dann habe ich das Paket verfolgt bei DPD, da es gestern aus Unna was etwa 3h entfernt ist schon um 14Uhr unterwegs war, das es doch dann spätestens heute zum Donnerstag ankommt, denkste, jetzt schaue ich nach und es ist heute um 19Uhr wieder in Unna, das kann doch nicht sein...

15.10.2015 19:28 Uhr Unna (DE)〉 Paket unterwegs. 14.10.2015 14:24 Uhr Unna (DE)〉 Paket unterwegs. 12.10.2015 19:55 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt

Also ich finde diesen Verlauf sehr merkwürdig. Oder kann das wer erklären? Danke!

...zur Frage

Vans old skool drücken?

Habe mir gestern (30.10.2016) Vans old skool geholt beim anprobieren im Laden haben Sie gepasst zuhause auch und auch beim rum laufen zuhause hatte ich keine Beschwerden aber heute als ich sie Draussen anhatte haben die an den kleinen Zehen gedrückt auf beiden Füßen und das tat extrem weh ist das normal weil der Schuh sich noch dem Fuß anpassen muss ? Dehnt sich das noch aus ? Wenn ja wie lange braucht das

...zur Frage

Fühle mich in der Beziehung eingeengt!

Hey Leute, ich Versuch mich mal kurz zu fassen! Also es geht darum das ich momentan nicht mehr weiter weiß! Es geht um die Beziehung zu meinem Freund. Ich weiß das ich ihn auch über alles liebe aber in letzter Zeit fühle ich mich total eingeengt! Um ehrlich zu sein haben wir auch so gut wie keinen sex mehr, wenn er da ist dann habe ich jedesmal das Gefühl das er wieder will aber ich habe einfach keine Lust! Ich will auch eigentlich mit ihm zusammen ziehen! Heute hat er mich gefragt ob wir uns verloben wollen und aus Angst habe ich nein gesagt, ich fühle mich auch noch nicht so weit! (Werde bald 20) Weiß jemand weiter und kann mir helfen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine blöden Kommentare bitte! Ist mir wirklich wichtig!!! Danke

...zur Frage

130 I'm/h durchgestrichen

Hallo Ich war grad auf der autobahn unterwegs und hab en schild gesehn welches ich nicht ganz verstehe und tear when man ein 130er schild sieht und darunter ein zweites schild auf dem "Von 6-19uhr steht bedeutet das ja dass ich vienna Sechs bis nenzehn uhr 130nur fahrn darf went dieses 130 abEr daurchgestrichen ist das Schild mit der Uhrzeit dennoch da ist dann bereuet dies dass ich von sechs bis neunzehn Uhr unbegrenzt fahrn darf oder.? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Mein Freund engt/ sperrt mich ein. Was soll ich tun?

Hallo liebe Leute,

Ich versuche jetzt zum ersten Mal Hilfe in einem Forum zu bekommen..und hoffe vielleicht welche zu bekommen.. Ich bin dankbar für jede Antwort.

Mein Freund (25) und ich (24) sind jetzt seit knapp 1 1/5 Jahren zusammen. Wir haben beide jeweils ein Kind von unseren vorherigen Partnern (beide 3 Jahre jung). Ich liebe ihn wirklich sehr aber ich bin schlichtweg einfach nicht mehr glücklich! Ich fühle mich eingesperrt und kontrolliert! Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, war ich gerne mit Freundinnen weg, war gerne unterwegs, was man halt so macht als junges Mädchen. Das konnte ich natürlich nicht mehr als ich schwanger wurde... es war aber kein Problem für mich! Ich wollte Mama werden! Es ist auch alles gut gewesen bis vor einem halben Jahr. [Der Erzeuger meines Sohnes ist nicht präsent. Kümmert sich NULL! Weshalb ich, anders als bei meinem Freund, nicht jedes zweite Wochenende "Kinderfrei" habe] Nun ist es so dass ich keine Freunde mehr habe, meine beste Freundin habe ich vernachlässigt als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, unsere wegen haben sich im Juni getrennt.. jetzt habe ich noch eine Freundin die ich aus dem Kindergarten meines Sohnes kenne.. aber die mag mein Freund absolut nicht und möchte auch nicht dass ich Kontakt zu ihr habe... kurz weg, sie sei schlechter Umgang für mich. Aber da widersetzte ich mich ihm gegenüber. DENN ich hätte dann nur noch meine Mama und sonst NIEMANDEN. Er möchte nicht dass ich was mit ihr unternehme, abends mal gemütlich irgendwo was trinken gehen etc pp.. NEIN! Wir machen immer nur was mit den Kindern.. sie kommen zu uns ,wir gehen zu ihnen oder wir gehen raus. Während das Kind meines Freundes oft und regelmäßig bei der Mutter ist, fährt er zu seinen Freunden, pennt dort, klubtreffen, Musik machen, er macht worauf er Lust hat. Ich bin Mutter und Hausfrau die eigentlich nur zu Hause ist oder bei der Omama.... VERTRAUEN hat er keines in mich... es wird immer wieder zum Problem. Ich war mir am Anfang unserer Beziehung einfach nicht sicher was ich will aber ich bin niemals fremdgegangen oder ähnliches!!!! Ich möchte doch nur auch mal was unternehmen ohne Kind mit der einzigen Freundin die ich noch habe... vielleicht neue Freunde kennenlernen..was anderes sehen... So wie er es auch macht! Ich trinke keinen Alkohol und feiern gehe ich auch nicht. Es macht mir keinen Spaß ,ich mag es auch nicht....aber ich würde wie oben genannt einfach mal gerne ohne Kind was unternehmen können ohne das er sich sofort von mir trennt weil er ein Problem damit hat ..... vier Jahre lang habe ich zu Hause gesessen...Ich weiß nicht wie andere Paare das machen, ich kenne keine. Sind die Mütter auch nur zu Hause und kümmern sich lediglich um Familie und Haushalt, haben keine Freunde? Ich habe mich und mein Leben aufgegeben, so fühlt es sich an... Vielleicht habe ich etwas vergessen, vielleicht konnte ich mein Problem nicht verständlich erklären... wenn fragen offen sind, bitte fragt. DANKE!

...zur Frage

Verlorenes Handy wurde in meinem Haus geortet, wie sicher sind solche Dienste?

Gestern abend gegen 22 Uhr klingelte eine Familie bei mir an der Tür und vermutete wegen einer Handyortung das am Nachmittag im Zug verlorene Handy ihrer Tochter in meinem Haus. Das war aber unmöglich, denn ich hatte den ganzen Tag das Haus nicht verlassen und auch meine Kinder waren nur mit dem Auto unterwegs gewesen. Ich war- und bin mir immer noch- keinster Schuld bewusst, wollte sie aber auch nicht einfach ins Haus lassen. Daher hatte ich auch überhaupt kein Problem damit, die Polizei dazu zu holen. Das endete nun aber damit, dass die Familie Anzeige gegen uns erhoben hat wegen Unterschlagung einer Fundsache.

Daher meine Frage, wie sicher/genau sind diese Ortungen, denn das Handy ist definitiv nicht hier bei uns, wir haben aber trotzdem diese Anzeige bekommen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?