Parted Magic Bootet falsch?

3 Antworten

Version von 2013 war nicht kompatibel mit neueren Windows Versionen nachdem ich mir die neuste Version gekauft habe funktionierte alles ohne Probleme.

Wieso musst Du Parted Magic zum Löschen von Dateien nehmen???
Das ist ein Partitionierer.

muss ich bestimmte Dateien von meinem PC entfernen

wozu dann Parted Magic ?
das kannst du auch so machen....

das ist eine Live-CD, die du normal von CD bzw. USB bootest und mehr zur Festplattenverwaltung gedacht....

somit ist es egal welches Betriebssystem du drauf hast, allerdings solltest du die aktuellste Version (kostenpflichtig) nutzen, wenn es schon diese Soft sein soll, die letzte freie Version hatte schon Probleme ab WIN8, wo dann öfters die Partitionen "zerstört" wurden bzw. nicht mehr gebootet werden konnte

https://partedmagic.com/

Ep1cNinja
Fragesteller

Danke hab PM jetzt gekauft es lag daran weil die vorherige Version nicht aktuell war.