Parken auf öffentlichen Parkplätzen?

12 Antworten

Das heißt also, trotzdem dass er einen festen Platz hat darf er machen, was er will?

Das schöne dabei ist, wenn ich mich auf seinen , dann freinen Platz stellen würde, dürfte ich das nicht. Tolle Gerechtigkeit...der darf und ich muss rumkurven, bis ich nen freien Platz drei Straßen weiter finde.

glaube nicht das du da was machen kannst, kleiner tip mal mit dem schlüssel nah am auto vorbei gehen, vielleicht stellt er sich ja wieder auf seinen platz :)

oder du wartest bis der schattenplatz frei ist und lass dein auto dort zwei, drei tage stehen der ärgert sich sowas von (nur wenn du auf dein auto für die zeit verzichten kannst)

Abigail  21.07.2010, 15:08

So sorgt man für friedliches Miteinander......Ohne Worte.

wurrler  21.07.2010, 13:19

Das mit dem Schlüssel ist ja absolut bescheuert!!!! Wo wohnst du? Ich komm mal mit meinem Schlüssel zu dir... Doofkopp!

Dass er zwei Parkplätze blockiert würde mich ehrlich gesagt auch ziemlich aufregen. Aber juristisch ist da wohl nichts zu machen.

Leider ist das mindestens eineinhalb Mal ärgerlich, weil Behinderten Parkplätze breiter sind als normale. Freundlich darauf ansprechen ist, außer früher da sein als er, die einzige Möglichkeit, die Dir bleibt. Niemand schreib ihm vor, den reservierten Stellplatz auch zu benutzen.Sollte er nicht einsichtig sein, kannst du das beim Amt melden, wahrscheinlich ohne Erfolg.

Kannste nix machen. Wenn du einen Privatparkplatz hast, den du bezahlst, kannst du ja trotzdem weiterhin öffentliche Parkflächen benutzen - oder auch die ganze Strasse anmieten, wenn es möglich ist, und sich den Ärger der anderen anschauen!