Parken am Dümmer See?

1 Antwort

Es gibt 2 Dutzend Tagestouren, die Beschilderung ist gut

http://www.duemmer.de/lust-auf/radfahren-wandern/tagestouren.html

und man kann sogar auf 3 Routen um den Dümmer fahren (35km)

http://www.duemmer.de/radfahren/duemmer-rund-tour.html

Happihappi:

Westufer Aalräucherei in Damme.. http://www.aal-hoffmann.de/ (Backfisch, aber auch Assiteller mit Schnitzel und Pommes)

Am Ostufer im Lembruch gibt es ein gutes Dutzend Restaurants und Pommesbuden.

Das mit dem "Schnitzel Pommes" war nicht wörtlich gemeint. Ich meinte es nur als "Normales" Essen und kein 3 Sterne Restaurant wo ein Essen bei 20 Euro losgeht ;)

Die Kernfrage des Parkplatzes blieb allerdings offen. 

Ich meine, ich sehe zwar einige Parkplätze auf OpenStreetMap eingezeichnet, weiß aber nicht, ob die z.B. nur für Camper sind, oder Privat, dass ist da leider nie ersichtlich und dann brauche ich nicht lang suchen :)

0

ein Nachbar parkt sein Auto Dauerhaft vor unserem Grundstück obwohl bei Ihm alles frei ist. auf einer Strassenlänge von 100 m steht nur sein Auto?

Obwohl vor seinem Grundstück alles Frei ist parkt er sein Auto dauerhaft vor unserem Grundstück. Er stellt das Auto so ab damit wir wenn wir rechts rum auf die Strasse fahren wollen einen großen Bogen fahren müssen.

...zur Frage

Gibt es eine Frist bis wann der Widerspruch für eine Reha-Kur beantwortet sein muss?

Im Nov.2015 habe ich einen Antrag auf eine Reha-Kur gestellt,diese wurde sofort abgelehnt mit der Begründung es sollen erst einmal alle Behandlungen vor Ort ausgeschöpft werden.Ich und auch mein behandelter Arzt haben Widerspruch eingelegt(Februar 2016).Jetzt wurde ich am 20.4.16 zum MDK bestellt zur Begutachtung,dorthin konnte ich nicht anreisen da ich Ende März einen Arbeitsunfall hatte und gehunfähig bin.Die Knappschaft Bahn-See wurde informiert.Nun will die Knappschaft Unterlagen von meinem behandeltend Arzt wegen meinem Arbeitsunfall. Dieser Arbeitsunfall hat aber mit der Beantragung der Kur rein garnichts zutun. Jetzt möchte ich gerne wissen ob die Knappschaft verpflichtet ist in einer bestimmten Frist über meinem Widerspruch zu entscheiden, denn seit meiner Antragstellung sind schon 5 Monate vergangen und besser wird der Gesundheitszustand nun auch nicht. Ich finde es schon eine absolute Frechheit wenn die Mitarbeiterin mir am Telefon sagt wir müssen Geld sparen und deshalb werden alle Anträge erst mal abgelehnt.Ich muss dazu sagen ich arbeite im 3 Schichtsystem und Wochenende/Feiertag 7 Tage die Woche .....Schlafstörungen sind da nur ein kleines Übel.Danke für jeden der mir weiterhelfen kann

...zur Frage

Wo kann man am Flughafen Wien günstig parken?

Ich habe für Mitte Februar einen Flug von Wien aus gebucht und eine Woche später würde ich zurückkehren. Ich würde gerne mit dem Auto selbst anreisen, da der Hinflug bereits sehr früh ist, und der Rückflug sehr spät. Daher müsste ich bei einer Anreise via Flixbus oder Zug bereits eine Übernachtung in Wien einplanen, was ich aber nicht will. Weiß jemand einen günstigen Parkplatz am Flughafen oder einen Parkplatz außerhalb von Wien, von dem aus bereits vor 5 Uhr in der Früh schon Busse oder andere öffentliche Verkehrsmittel zum Flughafen fahren?

...zur Frage

wie muss eine Hechtrute sein?

Ich habe ende letzten Jahres meinen angelschein bekommen und habe bisher nur am forellenteich genagelt. Ich möchte gerne mal an einen See gehen und da mein Glück versuchen. Ich habe 2 Ruten 1) 3 meter 50g wurfgewicht 2) 3 meter 40 wurfgewicht

Kann ich versuchen damit etwas grösseres wie hecht oder zander zuangeln ? Falls nicht,was würdet ihr einem Anfänger empfehlen?

...zur Frage

Wo mit dem Motorrad Parken!?

Ich fahre jetzt schon eine Weile mit dem Motorrad. Und egal wo, ob es zum kurzem Einkaufen geht , oder um mit meiner Freundin in die Stadt zu gehen. Jedes mal kommt mir die Frage: "Verdammt wo Parke ich denn jetzt?!" - Naklar, wenn es einen extra MotorradParkplatz gibt, parke ich dort. Aber wo Parken wenn es nicht ausgeschildert ist ? Wenn es einfach nur normale Parkplätze gibt? Und was ist wenn die Motorrad Parkplätze alle besetzt sind ? Kann mich mal jemand bitte aufklären, wie das mit den Regeln und Gesetzen für das Parken mit dem Motorrad ist ? Danke im Vorraus. CeceBlck

...zur Frage

Kostenlos parken nähe Flughafen Düsseldorf?

Hallo, ich fliege in 1 Woche von Düsseldorf aus in den Urlaub und würde gerne mit dem Auto anreisen, diesen dann da irgendwo in der Nähe parken und von dort aus dann irgendwie zum Flughafen kommen. Leider wird das um 3 Uhr nachts sein, sodass es wohl sehr schwer wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da die Reisedauer völlig ungewiss ist, wird es auch mit diesen Parkangeboten für einen gewissen Zeitraum doch recht schwierig, die ja alle ein Datum für die Rückkehr haben wollen. Und sollte der Urlaub dann +3 Wochen dauern, könnte die Rechnung dann vielleicht doch schon sehr hoch ausfallen. Ich habe gesehen, dass die P+R Stellen Geld kosten und nicht wie in meiner Heimatstadt kostenlos sind. Sowas wäre natürlich ideal gewesen. Da ich keine Goldbarren im Auto gelagert habe und auch sonst nichts sehr Wertvolles (auch das Auto ist nicht gerade in höheren Preisklassen anzusiedeln) im Auto habe, ist mir die Sicherheit nicht so mega wichtig. Dennoch wär es trotzdem schon gut, wenn die Wahrscheinlichkeit nicht zweistellig ist, dass mein Auto demoliert wird :D

Da ich am Tag davor noch bis abends arbeite, kann ich jetzt auch nicht früher nach Düsseldorf reisen und auch wird mich wohl nichts nachts um 1 kostengünstig von Mittelhessen nach Düsseldorf bringen können. Es wär also super, wenn jemand einige Spots nennen könnte, wo man das Auto ruhig mal Wochen oder gar Monate erlaubt stehenlassen könnte....Vielleicht ja auch eine Wohnsiedlung o.Ä.? Und von dort aus vielleicht ein Taxi nehmen?

Ich bin für jeden Tipp offen! :-)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?