Parfum mit 10/10 Sillage und Haltbarkeit?

1 Antwort

Sich dabei auf Müller zu begrenzen, schränkt die Auswahl ziemlich ein. Mir kommt zum Beispiel Kouros von Yves Saint Laurent in den Sinn. Der Duft hat richtig Power, sowohl in Sachen Haltbarkeit als auch Sillage.

Den Duft gibt es bei Müller, aber ob es ihn auch in deiner Filiale vor Ort gibt, musst du mal auf der Homepage überprüfen. Bei Douglas zum Beispiel gäbe es den Duft auch noch.

Wenn du noch recht jung bist, dann halte ich es jedoch für relativ unwahrscheinlich, dass dir der Duft gefallen wird, auch wenn ich persönlich bei Parfüms keinen großen Wert auf irgendwelche Altersempfehlungen lege. Die Meinungen zu Kouros sind auch sehr zwiegespalten. Manche lieben ihn, manche hassen ihn. Und generell ist das eben nun auch nur eine Empfehlung, die auf meinem persönlichen Geschmack beruht, der nicht auch deinem entsprechen muss.

Ausführliche Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/Kouros_Eau_de_Toilette