Parfüm online kaufen fake oder gebraucht?

2 Antworten

Erfahrungen zu der Webseite:,,Die Bestellung ist nach 2 Wochen gekommen,aber mit einem falschen Parfum.Die Parfums sind nicht aus Paris.Sie kommen aus Tschechien. Sie sind BETRÜGER!Die Parfum Flaschen sind überhaupt nicht die Originale. Sehr, sehr ärgerlich“

,,Vorsicht bei dem Shop!! Ware wird nicht geliefert, Kontakt ganz schwierig. Erst wenn man mit der Polizei droht, reagieren die Verantwortlichen.”

Ist Fake bzw eine Betrügerische seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piapapo
Fragesteller

Echt ? Darf ich fragen was passiert ist ? Gut dass ich Frage.. ich war kurz davor es zu bestellen...