Parfüm auf Amazon kaufen?

2 Antworten

vergleiche die Preise

bspw. bei idealo.de nicht immer/öfters ist es bei amazon teuerer

----

Wenn Plagiat, dann kannst den Verkäufer anzeigen. Wer ist der Verkäufer und Versender des Parfums - kannst ja ein Link posten.

jentolon  22.06.2022, 16:02
@JOA999

Beides ist nicht auf Lager und kann nicht bestellt werden.

Verkauft und Versand wird es von Amazon. Ist daher denk ich kein Plagiat, aber wer weiß.

----

Wenn sicher gehen willst, geh in ein Parfumladen vor Ort

oder kauf bei einer Parfum Onlineshop wie www.Douglas.de

JOA999
Fragesteller
@jentolon

Unten bei den Rezensionen sind Bilder und die erste Bewertung ist ja schon "Vorsicht: Plagiat"

jentolon  22.06.2022, 16:08
@JOA999

ja, kauf woanders lieber

bei amazon seh ich sehr oft auch Ware aus China

Dann kauf nur wo bei steht, " Verkauf und Versand durch Amazon " .

Nutz den Gutschein und dann kauf einfach nicht nochmal dort , vergünstigt ist da praktisch nichts mehr, das war vor 10 Jahren so, jetzt kassiert man dick ab.

jentolon  22.06.2022, 15:59

kann ich bestätigen