Parfüm?
Hallo zusammen ich habe perfüm an meiner Hand und habe gerade was gegessen und keine hände gewaschen ist das schlimm kann da was passieren viele liebe Grüße
4 Antworten
Die Verwendung von Duftstoffen und Parfum ist immer bedenklich und sollte nicht stattfinden.
Google mal...
Kleiner Einstieg:
https://emellecandles.com/de/blogs/infos/parfums-sans-cmr-quid
Von so ein bisschen Parfum passiert dir nichts, geh jetzt deine Hände nochmal gründlich waschen. Parfum sollte man generell sparsam und nicht jeden Tag verwenden, da die Duftstoffe einfach reizend sind.
Okay ich habe halt ein perfüm gerochen und habe jetzt was gegessen und keine hände gewaschen und jetzt habe ich mir Sorgen das mir irgendwas passiert im innerlichen
Mach dir keine Sorgen, das ist mir auch hin und wieder passiert. Wäre Perfum so gefährlich würde es ja nicht verkauft werden um sich damit den ganzen Körper voll zu sprühen:) Es wird nichts passieren, keine Angst. <3
In erster Linie ist es so, das dir dabei nichts passieren kann, man möchte ja nicht wissen, was man alles anfasst und nicht immer seine Hände vorher waschen kann wenn man unterwegs etwas ist, also keine Sorgen
Ich hoffe esa macht mein Körperlich innerlich nichts aus habe gerade echt Angst