Parasit in der Spinne?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Dies ist eine Speispinne, diese sehen immer so aus wie bei dir. Sie kommen öfter in Häusern vor und Ich hatte auch schon beobachtet, dass sich diese sehr wenig oder nur langsam bewegten.

Ich glaube, dies ist normal bei diesen Spinnen, aber es könnte auch sein, das sie wegen Hungersnot so schwach war. Im Haus haben Spinnen ja nicht viel Nahrung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...