paracetamol bei Regelschmerzen?

3 Antworten

Kannste nehmen aber ich würde die auch empfehlen lieber nichts zu nehmen wenn's auszuhalten ist... Wenn's nicht anders geht dann natürlich nicht aber ich nehme auch nur sehr selten was dagegen wenn's nicht aushaltbar ist oder man zu wichtigen Terminen muss.

Mir hilft immer am besten viel Bewegung (mein Krafttraining wo man nur sitz/steht sondern eher was für die Ausdauer z.b. joggen gehen, schwimmen ..), Wärmflaschen (am Bauch eine und am Rücken eine) und binden statt Tampons benutzen (warum weiß ich nicht aber tampons oder Menstruationstassen machen bei mir die schmerzen schlimmer)

Ja, aber ich würde nicht jedes Mal Schmerzmittel nehmen, wenn ich Regelschmerzen habe

Mir hilft am besten dolormin für Frauen das ist extra gegen regelschmerzen