Papierfische gefährlich?

3 Antworten

Papierfischen, Silberfischen, Zuckertierchen so werden sie meist beschrieben. Allerdings ist das Papierfischen für den Laien schlecht zu unterscheiden.

Ihre Art ist ein Erfolgsmodel, das seit 360 Millionen auf der Erde wandelt. Es kommt leicht und ist nicht wieder loszuwerden. Selbst mit einem groß angelegten Giftangriff kann man nicht Herr der Lager werden. Temperatursenkungen über lange Zeit sollen den Tieren schaden. Aber selbst wenn man ihre Umgebung so kalt und so vergiftet hat, das wirklich alle weg sind. Wenn der Nachbar nicht mitmacht, wars umsonst.

Ne, die sind nicht gefährlich. Harmlose Tierchen. Denen reicht ein Papierschnipsel um ein Jahr überleben zu können, da werden sie sich nicht die Mühe machen dich nachts anzunagen^^.

Für deine Bücher sind sie gefährlich.