Papier rauchen gesund?

8 Antworten

Na ja bei einmal ist das nicht so schlimm, aber dann lieber mit richtigen hülsen, bzw. Filter und Papes- empfehlenswert ist dann aber ein CO Filter und kein Nikotin Filter, weil bei TEE, mit Nikotinfilter :D- Aber ich würde ihm auch nicht raten mit Rauchen anzufangen - auch wenn es alle machen.

EmreTprk
Fragesteller

Wie kann ich ihm diese Lust zum rauchen entziehen es ist ja Zurzeit schon Mode zu rauchen habt ihr bsp.?

chrisquad2  01.01.2016, 15:10
@EmreTprk

Wenn du willst stelle ich dir mit meinen Kumpels (die zu 50% gerade versuchen aufzuhören) ne Liste zusammen und schick Sie dir, wird aber bis Abend dauern.

lalala321q  01.01.2016, 15:12
@EmreTprk

es ist schon seit 60 Jahren oder länger ,,Mode" zu rauchen. du denkst nur dass das gerade jetzt modern ist weil du noch relativ neu auf der Welt bist

chrisquad2  01.01.2016, 15:13
@lalala321q

Ja aber der Trend ist in den letzten Jahren gesunken und steigt jetzt wieder, so war das gemeint :D

***  Mein Kumpel wollte mal wissen wie es ist zigaretten zu rauchen, aber er wollte nicht direkt zigaretten rauchen.  ***

was nun!? wollte er nun wissen wie es Zigaretten zu rauchen oder nicht bzw. andere Frage.

wollte er nun wissen wie es ist Zigaretten zu rauchen oder Papier oder Pfefferminze.

Es was, in jedem Fall ist die Antwort: jegliche Art von Rauch in die Lunge zu inhalieren ist gesundheitsschädlich weil die Lunge nur für das Luft/Gas Gemisch wie sie in unserer Atmosphäre enthalten ist ausgelegt ist. Rauch enthält viele Mio. Giftstoffe und zerstört die lebenswichtigen Lungenbläschen.

Rauchen ist imemr schädlich, egal Was Du rauchst

-> faktisch immer CO & Blausäure durch die Verbrennenung ...

... zusätzlich noch andere Gifte, je nach dem Was Du rauchst

Also es kann jetzt nich soooo schlim gewesen sein aber öfter würd ich das nich machen. Könnte schon ganzschön was schief gehen glaub ich.

Ja, das ist nicht gesundheitsfördernd.

EmreTprk
Fragesteller

Wenn man es mehrmals macht ist das dann Krebs erregend?

EmreTprk
Fragesteller
@EmreTprk

Ich weiß das jahre langes rauchen halt Krebs erregen kann und wie war es damit?