Papier rauchen gesund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja bei einmal ist das nicht so schlimm, aber dann lieber mit richtigen hülsen, bzw. Filter und Papes- empfehlenswert ist dann aber ein CO Filter und kein Nikotin Filter, weil bei TEE, mit Nikotinfilter :D- Aber ich würde ihm auch nicht raten mit Rauchen anzufangen - auch wenn es alle machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreTprk
01.01.2016, 15:09

Wie kann ich ihm diese Lust zum rauchen entziehen es ist ja Zurzeit schon Mode zu rauchen habt ihr bsp.?

0

So habe ich angefangen als ich 13 Jahre alt war.meine Freunde sagte mir das zigarette gut ist,also habe ich mit zigarette angefangen.Ich werde nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Schmarrn hab ich mit 14 auch gemacht, und ob du es glaubst oder nicht aber ich lebe noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreTprk
01.01.2016, 15:06

BumsKrokette94 wie alt bist du denn und könntest du Bitte einen Antwort auf meine Frage geben wäre sehr Nett Danke.

0

Also es kann jetzt nich soooo schlim gewesen sein aber öfter würd ich das nich machen. Könnte schon ganzschön was schief gehen glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist imemr schädlich, egal Was Du rauchst

-> faktisch immer CO & Blausäure durch die Verbrennenung ...

... zusätzlich noch andere Gifte, je nach dem Was Du rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist nicht gesundheitsfördernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreTprk
01.01.2016, 15:07

Wenn man es mehrmals macht ist das dann Krebs erregend?

0

Danke für alle Antworten ihr seid alle sehr hilfreich gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?