5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann egentlich alles rauchen ;) bei pfefferminze weiss ichs nicht aber grüntee geht prima wenn er schon mal gekocht wurde dann ist er fast geschmacklos und ist somit gut geignet um den tabak zu strecken

pfefferminz kann mann rauchen musst aber vorher :

schritt 1: pfefferminz blätter sammeln schritt 2: am besten 3 tage trocknen lassen schritt 3: zerkleinern am besten gehts mit dem mixxer kannst aber auch mit einem messer zerkleinern schritt 4: rollen und dann kann manns rauchen

Darkerazer19  04.07.2011, 19:04

ist außerdem 90% gesünder als zigarreten denn zumindest meines wissens nach befinden sich in den polnischen zigaretten auch schredder teile und glas partikel

0

klar kann man das, bringt aber nix

also ich wüsste nicht was da dran ungesund sein sollte

doris11  19.06.2010, 21:39

seit wann ist rauchen gesund???

1

totaler Quatsch das zu machen, warum auch, außerdem könntest du sonstwas rauchen Maggiekraut zB nur was bringts dir?