Papier essen ist gefährlich?

ghul666  22.05.2024, 13:54

Wieso möchtest du Papier essen?

Jasmin954
Fragesteller

Langeweile durch Schule

ghul666  22.05.2024, 14:01

Wie wäre es stattdessen aufmerksam dem Unterricht zu folgen, damit keine Langeweile aufkommt?

Jasmin954
Fragesteller

Das tue ich ja das ist das blöde

ghul666  24.05.2024, 12:27

Also du bist zwar konzentriert und folgst dem Unterricht, aber isst trotzdem dabei Papier?

Jasmin954
Fragesteller

Ja

ghul666  24.05.2024, 23:19

Was sagen deine Mitschüler dazu?

Jasmin954
Fragesteller

Die bemerken das ja nicht

3 Antworten

Papier ist halt unverdaulich. Ich glaube aber ein ganzes Telefonbuch kannst du schon essen und stirbst trotzdem nicht. Wenn du es ausprobiert hast, geb uns Bescheid

Jasmin954
Fragesteller

Ich habe bis jetzt 4 × A4 Papier gegessen und bis jetzt ist alles gut

Papier besteht zu einem großteil aus Holz also ist es unverdaulich, warum sollte man das Essen?

Jasmin954
Fragesteller

Ich mache das zum größten Teil aus Langeweile in der Schule

WhatzUpGaming  22.05.2024, 13:59
@Jasmin954

Warum isst du dann Papier??? Lass den scheiß sein davon wirst du irgendwann noch richtige Probleme bekommen, genauso wie die Leute die ihre Haare essen.

Jasmin954
Fragesteller
@WhatzUpGaming

Es ist eine Sucht. Übrigens habe ich damals auch immer auf meinen Haaren gekaut

Papier ist nicht verdaulich und kann so Probleme verursachen,wenn man's isst.

Jasmin954
Fragesteller

Was ist wenn man 4 × 4A Papier isst?