papagei schleimt,ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zu einem vogelkundigen Tierarzt! Dieser sollte deshalb vogelkundig sein, da sich nur ein solcher aufgrund einer Zusatzausbildung mit Vögeln auskennt. Vögel werden während des Studiums kaum thematisiert, so dass sich die meisten Tierärzte mit diesen nicht auskennen.

Vogelkundige Tierärzte findest du auf folgenden Listen:

welli.net/tierarzt-liste.html

vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232

Eine weitere Strecke sollte einen nicht daran hindern, wenn es um die Gesundheit des Tieres geht!

Hat er irgendwas Fettes gegessen oder zu viel Obst? Mit Zwieback und Kamillentee kriegt man das ganz gut in den Griff, wenn es was mit dem Magen ist. Sollte normalerweise nach ein, zwei Tagen wieder weggehen. Falls er dauerhaft spuckt, solltest du zum Arzt.

waaaaasss, zwieback und kamillentee ?????

0
@Folger87