Pap aufsteller selbst machen?

2 Antworten

Du druckst die Vorderseite auf mehreren Seiten aus. Je mehr Seiten, desto größer das Endprodukt.

Die klebst Du zusammen, auf ne Pappe, schneidest rundum aus und machst nen Standfuß rein.

Du druckst die Vorderseite auf mehreren Seiten aus. je mehr seiten so grösser das ergebnis die klebst du zusammen, auf eine Pappe, schneidest es aus und machst dan einen Standfuß ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 jahren ein kpop fan und weeb