Habt ihr acryl Aufsteller und wenn ja wo stellt ihr sie hin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein hab ich nicht 69%
Ja hab ich 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich

habe bisher nur einen von sayu aus genshin impact, aber werde mir definitiv noch mehr kaufen .. :3 zurzeit sind alle meine Sachennoch eingepackt aber werde den auf meine Kommode mit meinen Figuren stellen i guess..

Ja hab ich

Hallo!

1) Ja, ich habe insgesamt sechs, die ich alle von Freunden geschenkt bekommen habe; welche selbst kaufen würde ich wahrscheinlich eher weniger, weil es mir schlichtweg nicht so wichtig ist.

2) Habe sie einfach ganz standardmäßig vor die Manga ins Manga-Regal gestellt.

3) Sakata Gintoki aus Gintama, Kageyama und Hinata aus Haikyu!!, Bachira und Isagi aus Blue Lock und Denji aus Chainsaw Man

Liebe Grüße!

Nein hab ich nicht

Ich überlege die ganze Zeit, mir welche zu holen, aber an sich brauche ich nicht unbedingt welche.

Wenn ich welche hätte, würde ich sie vermutl. in das Regal vor meine Mangas stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja hab ich

Ich hab nur eine. Von Y'shtola Rhul von FF14. Die hab ich irgendwo zu bekommen, aber weiß nicht mehr zu was. Ist ok, aber ich mag Figuren aus Resin lieber.

Nein hab ich nicht

Ich mag diese Aufsteller nicht. Richtige Figuren sind mir lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga