Panzergrenadier Ausbildung Länge?

2 Antworten

AGA + SGA = 9 Monate. Feldwebelanwärter benötigen durchschnittlich 2/12 - 3 Jahre, um ihre Lehrgänge abzuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

3 Monate Grundausbildung + 6 Monate weiterführende Ausbildung zum Panzergrenadier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Patrick712
Fragesteller

Danke schön Ich dachte die Ausbildung zum Panzergrenadier dauert nicht so lange