Panikattacken, wenn ich allein bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst mit Panikattacken zu kämpfen. Psychologen haben mir bisher immer gesagt, dass der beste Weg es ist, die Angst zu überwinden und nicht bewusst die Situationen zu vermeiden. Das kann man natürlich nicht wirklich auf dein Problem anwenden. Darum würde ich dir raten, einmal selbst mit einem Therapeuten darüber zu sprechen!(:

Hoffentlich geht es dir damit bald besser!

Das klingt für mich danach als ob du dich in professionelle Hände begeben solltest.

JUSteffen  07.01.2017, 04:30

Ja, nichts schlimmes wofür man sich zu schämen braucht aber bitte hol dir Hilfe