Panikattacken wegen Krampus?

2 Antworten

Wenn du dieses Jahr brav warst, brauchst du dir keine sorge machen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte dir immer vor Augen, dass das nur Menschen in richtig dicken, heißen, schweren, stinkenden Kostümen sind, die dir nicht wehtun wollen und auch nicht dürfen.

Vielleicht kannst du mal zu einem hingehen und ihn bitten, dass er seinen Kopfschmuck für dich lüftet, so siehst du, dass da nur ganz normale Menschen drunter sind.

Ist es dir trotzdem nicht möglich, den Anblick zu ertragen, halte dich von "infizierten" Gebieten fern, also Plätzen, an denen sie vermehrt auftauchen. Die paar Tage wirst du schon überstehen.