Panikattacken beim kiffen?

5 Antworten

Das wirkt bei jedem anders. Wenn du Angstzustände bekommst, dann lass es einfach.

Ich würde dir empfehlen auf hören Drogen zu rauchen.

Es ist Mensch zu Mensch unterschiedlich, manche vertragen das Zeug und manche nicht ink. du! Du kannst damit weitermachen, aber die Panikattacken werden nicht aufhören.

Und das Thema negativität gegenüber Gespräche bin ich planlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich erwartest du schon, dass du Angst bekommst wenn du kiffst, weil du einmal diese Erfahrung gemacht hast. Somit löst deine Psyche diese Gefühle aus nicht das Cannabis. Solange du Angst vorm Konsum hast, wird das Gefühl nicht verschwinden. Vor allem solltest du nicht konsumieren, wenn du Angst vor dem Konsum hast. Warte bis du entspannt bist, dann kannst du es nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe nur bei Sativa Sorten Panikattaken. Indica hingegen entspannt mich. Aber vielleicht solltest du einfach aufhören. Ich habe auch aufgehört, da es mir vom kiffen nur schlechter ging als vorher schon. Vieles hängt auch mit der psyche zusammen. Bist du labil, kann Cannabis ganz anders wirken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder reagiert anders darauf...

Vielleicht solltest du nicht Kiffen, tut manchen nicht so gut.

Bei mir war das früher so dass ich komplette Paranoia vor Polizei bekommen habe und mich alle 10 Meter umgedreht habe beim laufen.

Jeder hat da so seine eigenen Reaktionen aufs Kiffen 🤷‍♂️😅