Panikattacke durch Essen?

2 Antworten

Ich kenn es selbst. Lebe damit schon seid 3 Jahren... ich hab immer noch sehr große Angst davor das sie wieder kommen. Ich gebe nicht auf. Wenn was ist Lenk dich einfach ab! Wenn was ist melde dich einfach unter IG: s04.jaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Theorie. Du hast die Chicken Nuggets so kurz vor dem schlafen gehen nicht so wirklich vertragen deswegen ist dir schlecht geworden. Oder übel besser gesagt. Und gerade weil Dir nicht gut war kam es zu einer leichten Panikattacke