Panik wegen Matheprüfung, was kann ich machen?

1 Antwort

ich hatte diese Situation auch mal so ähnlich aber nicht so krass wenn du gut gelernt hast ist alles gut du wirst es schaffen ich glaube an dich und deine note ist warscheinlich auch nicht abhängig von dieser einer prüfung wenn du sonst noch gute prüfungen schreibst ist alles gut aus fehler lert man (wie die lehrer immer sagen xD) glaube an dich es wird sicher gut gehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Antwort wurde mithilfe von Chat gpt Erstellt🌸🎀🌷✨
Pqbl8
Fragesteller

Danke