Panick?

3 Antworten

Hey, ich habe auch Hypochondrie.

Erst mal ruhig bleiben! Mache am Besten ein paar Atemübungen.

Dann zähle die Ding auf die dagegen sprechen und überlege dir einen Termin an welchem du zum Arzt gehen willst. Versuche so weit wie möglich nicht daran zu denken und lasse dich bis zu dem Termin ablenken.

Erstmal: schieb keine Panik!!! Lass dich von einem Arzt testen, es könnte auch ganz normaler Pilz oder eine Hautkrankheit oder vllt ein eingewachsener nagel sein. Geh morgen am besten gleich zum Arzt und btw: Panik hilft nie, in keiner situation

Lina1890
Fragesteller

Danke das es Nagelpilz ist denke ich mir nicht da verfärbt sich der Nagel doch so Gelblich Und nicht grau...

nozenshinei  25.04.2022, 00:12
@Lina1890

Kann unterschiedlich sein so weit ich weiß. Ich meine, ich bin kein arzt

Das kann unterschiedliche Gründe haben! Mach dir nich allzuviele Sorgen, wenn du trotzdem Bedenken hast, geh doch einfach zum Arzt! Der weiss mehr als wir hier!